Kanye West: 2024 kandidiert er selbst

Wusstest Du schon...

Kristen Bell erklärt ‘Die Eiskönigin 2’-Wartezeit

Kanye West hat gelobt, 2024 erneut für das Präsidentenamt zu kandidieren.
Der Rapper kandidierte in diesem Jahr, schaffte es aber nur in einer Handvoll Staaten auf den Wahlzettel und hat nun akzeptiert, dass er die diesjährigen Wahlen nicht gewinnen wird, so dass er schon jetzt die Zukunft im Visier hat.
In der Nacht zum Mittwoch postete er auf Twitter ein Foto von sich vor einer US-Landkarte mit Wahlprognosen für Joe Biden und Donald Trump. Das Foto kommentierte er mit “WELP”, ein Ausdruck von Enttäuschung, und dem Hinweis “KANYE 2024”. Letzteres dürfte ein Hinweis darauf sein, dass er sich mit dem Gedanken trägt, in vier Jahren anzutreten.
Sein Post kam einige Stunden, nachdem der Sänger enthüllt hatte, dass er zum ersten Mal gewählt hatte und seine Stimme für sich selbst abgegeben hatte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Hart: Es wird ein Junge!

Robbie Williams akzeptiert seinen Haarausfall

Jenna Dewan und Steve Kazee: Es war Schicksal

Was sagst Du dazu?