Kanye West: 2024 kandidiert er selbst

Kanye West: 2024 kandidiert er selbst

Kanye West hat gelobt, 2024 erneut für das Präsidentenamt zu kandidieren.
Der Rapper kandidierte in diesem Jahr, schaffte es aber nur in einer Handvoll Staaten auf den Wahlzettel und hat nun akzeptiert, dass er die diesjährigen Wahlen nicht gewinnen wird, so dass er schon jetzt die Zukunft im Visier hat.
In der Nacht zum Mittwoch postete er auf Twitter ein Foto von sich vor einer US-Landkarte mit Wahlprognosen für Joe Biden und Donald Trump. Das Foto kommentierte er mit „WELP“, ein Ausdruck von Enttäuschung, und dem Hinweis „KANYE 2024“. Letzteres dürfte ein Hinweis darauf sein, dass er sich mit dem Gedanken trägt, in vier Jahren anzutreten.
Sein Post kam einige Stunden, nachdem der Sänger enthüllt hatte, dass er zum ersten Mal gewählt hatte und seine Stimme für sich selbst abgegeben hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Seine Scheidungsanwältin hat gekündigt

    Kanye West - FEB 20 - Photoshot - 2020 Vanity Fair Oscar Party
  • Smartphone geschnappt: Untersuchung gegen Kanye West

    Kanye West
  • Travis Scott: Er wird von anderen Künstlern inspiriert

  • Kim Kardashian und Kanye West: Neue Instagram-Tiraden des Rappers

    Kanye West
  • Cher droht: Sollte Donald Trump wieder US-Präsident werden, will sie die USA verlassen

    Cher
  • Kim Kardashian und Kanye West: Das vierte Baby ist da!