Kanye West betrachtet die Gefängnisreform als seine nächste Aufgabe

Kanye West betrachtet die Gefängnisreform als seine nächste Aufgabe

Kanye West möchte sich an die Gefängnisreform machen.
Er bestand darauf, dass es zu seinem Weg gehört, das zu tun, was Gott will und dass er in die Fußstapfen seiner Ehefrau Kim Kardashian West treten will, indem er sich einigen dringenden Aufgaben des Justizsystems der USA widmet.

In einem Gespräch mit ‚TMZ‘ erklärte er, dass er es schaffen will, Menschen und insbesondere Minderheiten zu befreien und Gespräche zu haben. Der Star erzählte, dass einige Leute ein Jahr lang eingesperrt sind, weil sie es sich nicht leisten können, sich freizukaufen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Insel gemietet

  • Kanye West: Absurde Regeln

  • Kris Jenner: Erstes eigenes Parfüm

  • Das Maß ist voll: Twitter und Instagram sperren Kanye West nach antisemitischem Tweet

    Kanye West
  • Kim Kardashian West verkündet das Aus ihrer Modekette

  • Kim Kardashian West unterzeichnet Podcast-Vertrag mit Spotify