Kanye West betrachtet die Gefängnisreform als seine nächste Aufgabe

Wusstest Du schon...

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick: Darum hält diese Ehe

Kanye West möchte sich an die Gefängnisreform machen.
Er bestand darauf, dass es zu seinem Weg gehört, das zu tun, was Gott will und dass er in die Fußstapfen seiner Ehefrau Kim Kardashian West treten will, indem er sich einigen dringenden Aufgaben des Justizsystems der USA widmet.

In einem Gespräch mit ‘TMZ’ erklärte er, dass er es schaffen will, Menschen und insbesondere Minderheiten zu befreien und Gespräche zu haben. Der Star erzählte, dass einige Leute ein Jahr lang eingesperrt sind, weil sie es sich nicht leisten können, sich freizukaufen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prince’s Benefizkonzert von Silvester 1987 feiert YouTube-Premiere

Gigi Hadids berühmte Freunde gratulieren ihr zur Geburt ihrer Tochter

John Legend: ‘Es war wirklich eine Überraschung’

Was sagst Du dazu?