Kanye West betrachtet die Gefängnisreform als seine nächste Aufgabe

Kanye West betrachtet die Gefängnisreform als seine nächste Aufgabe

Kanye West möchte sich an die Gefängnisreform machen.
Er bestand darauf, dass es zu seinem Weg gehört, das zu tun, was Gott will und dass er in die Fußstapfen seiner Ehefrau Kim Kardashian West treten will, indem er sich einigen dringenden Aufgaben des Justizsystems der USA widmet.

In einem Gespräch mit ‚TMZ‘ erklärte er, dass er es schaffen will, Menschen und insbesondere Minderheiten zu befreien und Gespräche zu haben. Der Star erzählte, dass einige Leute ein Jahr lang eingesperrt sind, weil sie es sich nicht leisten können, sich freizukaufen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Sie will nicht allein leben

    Kim Kardashian - 2023 GQ Men Of The Year - Getty
  • Kim Kardashian: Beziehungsprobleme mit Kanye?

  • Kim Kardashian West: Versuchter Einbruch!

  • Pete Davidson trägt SKIMS

    Pete Davidson - 2011 - Comedy Showcase - Getty
  • Kim Kardashian West: Kein Bodyshaming vor den Kindern

  • Kim Kardashian West über die Ehe

    Kim Kardashian West February 2020 Avalon