Kanye West ehrt seine Kim, die jetzt Milliardärin ist

Wusstest Du schon...

Rebecca Breeds: Hauptrolle in ‘Das Schweigen der Lämmer’-Ableger

Kanye West hat seiner Frau Kim Kardashian West Tribut gezollt, nachdem sie nun offiziell Milliardärin ist.
Auf Twitter schreibt er, dass er so stolz auf seine schöne Frau sei, weil sie nun offiziell Milliardärin sei. Sie habe die "verrücktesten Stürme" überstanden und nun strahle Gott auf sie und ihre Familie.
Der Kosmetikkonzern Coty und Kim Kardashian West haben sich auf einen Einstieg des Unternehmens bei der Make-Up-Marke des Reality-TV-Stars geeinigt.
Einem Bericht der ‘Financial Times’ zufolge will Coty 200 Millionen Dollar für einen 20-Prozent-Anteil an der Marke zahlen. Der Wert der Kosmetiklinie wird somit auf eine Milliarde Dollar geschätzt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Colin Trevorrow über die Wichtigkeit des ‘Jurassic Park’-Trios

Alec Baldwin stellt sich hinter Ellen DeGeneres

Noah Cyrus dachte, sie würde ihren 21. Geburtstag nicht mehr erleben

Was sagst Du dazu?