Kanye West ehrt seine Kim, die jetzt Milliardärin ist

Kanye West ehrt seine Kim, die jetzt Milliardärin ist

Kanye West hat seiner Frau Kim Kardashian West Tribut gezollt, nachdem sie nun offiziell Milliardärin ist.
Auf Twitter schreibt er, dass er so stolz auf seine schöne Frau sei, weil sie nun offiziell Milliardärin sei. Sie habe die "verrücktesten Stürme" überstanden und nun strahle Gott auf sie und ihre Familie.
Der Kosmetikkonzern Coty und Kim Kardashian West haben sich auf einen Einstieg des Unternehmens bei der Make-Up-Marke des Reality-TV-Stars geeinigt.
Einem Bericht der ‚Financial Times‘ zufolge will Coty 200 Millionen Dollar für einen 20-Prozent-Anteil an der Marke zahlen. Der Wert der Kosmetiklinie wird somit auf eine Milliarde Dollar geschätzt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Streit mit der Verlobten von Jeff Bezos

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Kylie Jenner: Unsicher wegen Babypfunden

  • Julia Fox: Die Ex von Kanye West gibt kuriose Erziehungstipps

    Julia Fox - Vanity Fair Oscars Party 2022 - Getty
  • Kanye West will den Streit mit Drake beenden

  • Kim Kardashian will Liebesleben geheim halten

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Ein Baby für Kourtney Kardashian und Travis Barker: So reagierten Schwester Kim und die ganze Familie

    Kourtney Kardashian und Travis Barker