Kanye West: Er wollte die Scheidung!

Kanye West: Er wollte die Scheidung!

Kanye West behauptet, er habe zwei Jahre lang versucht, sich von Kim Kardashian West scheiden zu lassen.
Der 43-jährige Rap-Star hat vier Kinder mit der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin.
Jetzt hat er enthüllt, dass er bereits versucht habe, seine Ehe zu beenden, nachdem er erfahren hatte, dass seine Frau in einem Hotel den Rapper-Kollegen Meek Mill kennengelernt hatte.
Kim und Meek sprachen beide auf dem Gipfel zur Reform der Strafrechtspflege in Los Angeles 2018.
Und obwohl Kanye den Rapper nach wie vor liebt, glaubt er, dass Kim "aus der Reihe tanzte".
In einem späteren Tweet verglich Kanye Kims Mutter, Kris Jenner, mit dem nordkoreanischen Führer Kim Jong-un und beschrieb sie als Vertreterin der "weißen Vorherrschaft".

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West möchte sieben Kinder

  • Kim Kardashian: Sie würde ein viertes Mal heiraten!

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kanye West mag kein Glas

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • Ashton Kutcher: Fit und schlank für einen guten Zweck

    Ashton Kutcher
  • Kim Kardashian: Trennung von Odell Beckham Jr?

    Kim Kardashian - 2023 GQ Men Of The Year - Getty
  • Kim Kardashian und Kanye West kaufen Grundstück