Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon

Kanye West

Kanye West folgt Kim Kardashian West nicht mehr auf Instagram

Kanye West hat Kim Kardashian West auf Instagram entfolgt.

Der Rapper hat seinen eigenen Account auf der Social-Media-Plattform privat gemacht und folgt jetzt nur noch 13 anderen Personen.

Das scheint eine gezielte Aktion zu sein, denn die, mit denen er noch interagiert, haben ähnliche komplett schwarze Fotos, die an das Cover des neuen Albums ‚Donda‘ des 44-jährigen Stars erinnern.

Kim jedoch folgt Kanye noch.

Das ehemalige Paar hatte Spekulationen über eine Wiedervereinigung ausgelöst, als sie während Kanyes dritter ‚Donda‘-Hörerparty im vergangenen Monat ihr Eheversprechen nachstellten.

Insider warnten die Fans jedoch schnell, dass die Wiedervereinigung auf der Bühne nicht bedeutet, dass das ehemalige Paar wirklich wieder zusammenkommt.

Eine Quelle sagte, dass sie einen langen Weg zurückgelegt haben, seit Kim die Scheidung eingereicht hat und es Monate gedauert hat, bis sie an diesem Punkt angekommen sind.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – out and about in Soho NYC 2016 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Schlechtes Gewissen

  • Kim Kardashian West: Keine weiteren Kinder

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Kim Kardashian: War sie mit dem Freund ihrer Schwester zusammen?

  • Kim Kardashian West hatte eine Leihmutter-Therapeutin

  • Julia Fox: Freizügigkeit wird missverstanden

    Julia Fox covers Cosmopolitan November 2023
  • Kim Kardashian befürwortet Pete Davidsons Gang zum Therapeuten

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty