Kanye West - No usage in China

West

Kanye West: Glücklich mit Irina Shayk

Kanye West genießt es, Zeit mit Irina Shayk zu verbringen und ist glücklich.

Der 44-jährige Rapper soll Berichten zufolge mit dem 35-jährigen Model anbandeln, nachdem seine Ehe mit Kim Kardashian West nach sieben Jahren gescheitert ist. West und Shayk wurden vergangenen Woche bei einem Spaziergang in Frankreich gesichtet.



Ein Insider hat behauptet, dass Kanye die Gesellschaft von Irina genießt. Jedoch soll er keine Pläne haben, Los Angeles zu verlassen, um in der Nähe ihres Hauses in New York City zu sein. Der Insider steckte dem ‘People’-Magazin: „Kanye geht es gut. Er hatte eine tolle Reise nach Frankreich mit Irina. Sie werden eine Fernbeziehung führen. Kanye wird weiterhin in LA leben. Er hat keine Pläne, nach NYC zu ziehen.“



Der Wissende fügte hinzu, dass der ‚Power‘-Rapper seinen und Kims Kindern – North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2) – zuliebe in Los Angeles bleiben möchte und weil er geschäftliche Interessen in der Stadt hat. „Seine Kinder leben in LA. Er ist auch sehr auf das Geschäft in LA konzentriert. Er verbringt aber gerne Zeit mit Irina und plant, sie bald wieder zu sehen.“

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – No usage in China, Taiwan, Macao and Honking – 2019 FGI Night Of Stars Gala – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Bizarre Pläne: Wollte Kanye West Kinder in Käfige stecken?

    Kanye West
  • Drew Barrymore und die ungeschminkte Wahrheit

  • Travis Barker: Er besuchte das Grab von Robert Kardashian, um die Erlaubnis zu erbitten, Kourtney zu heiraten

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kim Kardashian West: Faltenfrei durchs ‚Nichtlachen‘

  • Irina Shayk über den Beginn ihrer Modelkarriere

    Irina Shayk - The Fashion Awards 2022
  • J.Lo war Kim Kardashians Mentorin