Kanye West gönnt Kim Kardashian eine Pause

Kanye West gönnt Kim Kardashian eine Pause

Kanye West ist mit seinen Kindern nach Wyoming gefahren, um seiner Frau Kim Kardashian eine Pause zu gönnen.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Stars stehen die Quarantäne als Familie durch, vor kurzem wollte der Rapper seiner Angetrauten jedoch ein wenig Auszeit vom Kindergeschrei gönnen. Ein Insider verriet dem ‚People‘-Magazin: "Es ist ein Riesenchaos mit all den Kids zuhause. Kanye will für eine Arbeitspause in sein Büro fahren. Er hat Kim außerdem letzte Woche eine Pause gegönnt, als er die Kinder nach Wyoming mitgenommen hat. Sie wechseln sich mit den Kindern ab."

Erst vor kurzem sprach die Social Media-Queen darüber, dass auch ihre Körperpflege durch die Isolation in den Hintergrund gerückt wurde. Die sonst immer perfekt gestylte Vierfach-Mutter verriet ‚Refinery29‘, dass sie schon seit Tagen nicht mehr geduscht habe. Ihr Haar sei ein Chaos und seit der Quarantäne habe sie nur zweimal Make-up aufgetragen. Kim fügte hinzu, dass es so viele Tage gibt, an denen sie sich nicht einmal die Haare bürstet und nicht einmal unter die Dusche springt. Die Mutter von North, Saint, Chicago und Psalm bestand darauf, dass der Grund dafür darin liege, dass es eine andere Art von Aufgabe sei, wenn man seine Kinder jetzt zu Hause unterrichten müsse.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Mit Skimaske bei Fashionshow

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kim und Schwester Kourtney Kardashian: Hass-Liebe

  • Kanye West stellt neuen Song von seinem ‚Donda‘-Album vor

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kim Kardashian als Schmugglerin verdächtigt: Rätsel um eine antike Skulptur

  • Kris Jenner: Darum kommt das ‘KUWTK’-Aus

  • Kardashian-Schwestern schließen ihre Geschäfte