Kanye West: Göttliche Intervention

Kanye West: Göttliche Intervention

Kanye West glaubt fest daran, dass sein Auftritt bei den VMAs 2009 gottgewollt war.
Der ‚Heartless‘-Rapper ist davon überzeugt, dass sein berüchtigter Streit mit Taylor Swift bei der MTV-Veranstaltung von einer höheren Macht beeinflusst wurde. Damals unterbrach Kanye die 19-jährige Taylor, als diese gerade den Award für das beste Video entgegen nahm, um lauthals zu verkünden, dass Beyoncé den Preis verdient habe. Heute sagt Kanye in Nick Cannons Podcast ‚Cannon’s Class‘ dazu: "Jetzt gibt Gott mir gerade die Informationen. Wenn Gott nicht will, dass ich auf die Bühne renne und sage, dass Beyoncé das beste Video hatte, hätte er mich nicht in die erste Reihe gesetzt. Ich hätte hinten gesessen."

Und obwohl Kanye davon überzeugt ist, dass er schon damals von einer göttlichen Macht gelenkt wurde, begann er erst, sich mit der Bibel zu beschäftigen, als er 2016 ins Krankenhaus eingewiesen wurde. "Gott hat mich einige Male in die Knie gezwungen", erklärt der ‚Bound 2‘-Interpret weiter, "Das erste Mal, als ich 2016 im Krankenhaus war, begann ich die Bibel zu lesen. Damit hat Gott mich getroffen. Weißt du, Gott ruft uns alle zu sich, aber er macht es auf unterschiedliche Weise."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West will den Streit mit Drake beenden

  • Kanye West: ‚Jesus Is King‘ kommt am Sonntag

  • Kim Kardashian West: Angst vor Fehlgeburt

  • Taylor Swift: Selbst ist die Frau

  • Taylor Swift will Leute zum Wählen inspirieren

  • Auch in Abwesenheit wirbelt die Sängerin die NFL durcheinander: "Taylor Swift ist nicht beim Spiel"

    Taylor Swift