Kanye West: Holt er die Kinder aus LA?

Wusstest Du schon...

Kanye West: Neues Album kommt

Kanye West soll seine Kinder aus LA holen wollen.
Schon lange wurde über eine Scheidung des Glamour-Paars spekuliert. Berichten zufolge soll die vierfache Mutter im Finale ihrer Serie ‘Keeping Up With The Kardashians‘ über das Scheitern ihrer Ehe reden. Dem Bound 2‘-Rapper soll das jedoch gar nicht schmecken. Und er plant schon eine neue Zukunft mit seinen Kindern – fernab von ihrem aktuellen Zuhause. Während Kim in Los Angeles lebt, wohnt West aktuell auf seiner Ranch in Wyoming. Der Musiker glaubt, dass es auch seinen Kindern dort besser ginge, da die Menschen in LA seiner Meinung nach hinterhältig wären. Ein Insider erklärte jetzt im Interview mit ‘Hollywood Life’: „Kanye hat jetzt andere Pläne. Er hat genug von dem Leben in der Stadt. Jeder und alles ist dort falsch.“ Laut der Quelle versuche Kim derzeit Ruhe zu bewahren: „Allerdings wird sie um ihre Kinder kämpfen – und das könnte im schlimmsten Fall vor Gericht noch richtig übel werden.“ Dass die brünette Schönheit ihre Trennung in ihrer eigenen TV-Show verkünden will, soll Kanye gar nicht passen. „Er ist überhaupt nicht angetan“, enthüllte ein Insider gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin.

Die angehende Anwältin dagegen sei mit sich selbst im Reinen: „Sie wird sich weiter auf ihr Business-Imperium fokussieren. Kim war in Therapie und sie hat Frieden damit geschlossen, welchen Verlauf ihr Leben genommen hat.“ Auch mit Paartherapie hatten es die Eltern von North (7), Saint (5), Chicago (2) und Psalm (19 Monate) probiert – allen Anschein nach jedoch vergeblich. Fans der brünetten Schönheit sind sogar davon überzeugt, dass sie bereits einen Neuen hat. Dabei soll es sich um den Anwalt Van Jones handeln, der letztes Jahr für Aufsehen gesorgt, als er nach dem Wahlsieg von Joe Biden beim Sender CNN vor laufender Kamera in Tränen ausgebrochen war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Fonda: Lasst euch impfen!

Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

Gary Oldman: Er bevorzugt vor der Kamera eine Verkleidung

Was sagst Du dazu?