Kanye West: Ich verbessere die USA

Kanye West: Ich verbessere die USA

Kanye West will die USA zu einem besseren Ort machen.
Der 43-jährige Rapper hat vor kurzem bekannt gegeben, dass er bei den Wahlen zum US-Präsidenten im November als Kandidat antreten will. Laut ‚Us Weekly‘ ist seine Kandidatur alles andere als ein Publicity-Stunt: Kanye ist offenbar tatsächlich überzeugt davon, dass er die Lage seiner Nation verbessern kann. Ein Insider verriet der Publikation: "Kanye glaubt wirklich, dass er das Land zu einem besseren Ort machen kann. Sein Anliegen ist kein Publicity-Stunt. Er glaubt das wirklich."

Wie das ‚Forbes‘-Magazin bereits berichtete, besteht der Kampagnen-Slogan der Partei aus dem simplen Wort "Yes!". Außerdem gründete Kanye eigens eine neue Partei mit dem Namen Birthday Party. "Denn wenn wir gewinnen, ist es ein Geburtstag für jeden", erklärte der ‚Famous‘-Interpret die Namenswahl. Nachdem er in der Vergangenheit eng mit dem jetzigen Präsidenten Donald Trump zusammen gearbeitet hatte, will Kanye nun jedoch nichts mehr von dem umstrittenen Politiker wissen. Er stellte klar: "Es wirkt auf mich wie ein riesengroßes Chaos. Mir gefällt es nicht, dass ich mitbekommen habe, dass er sich im Bunker versteckt hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Ist sie mit allem überfordert?

  • Kanye West und Kim Kardashian: Jetzt wird es hässlich

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Amber Rose: Gutes Verhältnis mit Ex Wiz Khalifa

    Amber Rose and Wiz Khalifa - Beverly Hills - June 13
  • Philipp Plein fällt auf falschen Kanye West rein

  • Neue Chance: Kanye West darf wieder twittern

    Kanye West
  • Demi Lovato drückt ihre Wut über die Ausschreitungen in Washington aus