Kanye West: Kims Scheidungs-Geständnis soll ihm gar nicht schmecken

Kanye West: Kims Scheidungs-Geständnis soll ihm gar nicht schmecken

Kanye West soll alles andere als begeistert darüber sein, dass Kim Kardashian im Reality-TV über ihr Ehe-Aus sprechen will.
Schon lange wurde über eine Scheidung des Glamour-Paars spekuliert. Berichten zufolge soll die vierfache Mutter im Finale ihrer Serie ‚Keeping Up With The Kardashians‘ über das Scheitern ihrer Ehe reden. Dem ‚Bound 2‘-Rapper soll das jedoch gar nicht schmecken. „Er ist überhaupt nicht angetan“, enthüllt ein Insider gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin. Die angehende Anwältin dagegen sei mit sich selbst im Reinen: „Sie wird sich weiter auf ihr Business-Imperium fokussieren. Kim war in Therapie und sie hat Frieden damit geschlossen, welchen Verlauf ihr Leben genommen hat.“

Auch mit Paartherapie hatten es die Eltern von North (7), Saint (5), Chicago (2) und Psalm (19 Monate) probiert – allen Anschein nach jedoch vergeblich. Fans der brünetten Schönheit sind sogar davon überzeugt, dass sie bereits einen Neuen hat. Dabei soll es sich um den Anwalt Van Jones handeln, der letztes Jahr für Aufsehen gesorgt, als er nach dem Wahlsieg von Joe Biden beim Sender CNN vor laufender Kamera in Tränen ausgebrochen war.

Ein Insider hatte kürzlich gegenüber ‘Entertainment Tonight’ erklärt: „Kim ist erschöpft davon, es ständig zu versuchen, denkt aber an ihre Ehegelübde, wenn sie eine wichtige Entscheidung trifft.“ Und weiter: „Kims Familie wird sie bei jeder Entscheidung, die sie trifft, unterstützen. Aber sie findet, dass es wichtig ist, zuerst herauszufinden, was das Beste für die Kinder, sie selbst, Kanye und den Rest der Familie ist, und zwar in dieser Reihenfolge.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson: Zieht er nach Los Angeles?

    Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot
  • Nach Schock-Interview: Kanye West ist zunehmend isoliert

    Kanye West
  • Kim Kardashian West: So glücklich macht sie Pete Davidson

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Kim Kardashian: Gemeinsames Workout mit Freundin Kelly Rowland

    Kim Kardashian and Kelly Rowland - March 2022 - workout - Instagram - ONE USE
  • Die Polizei ermittelt: Hat Kanye West einen Fan verprügelt?

    Kanye West
  • Paul McCartney: Kanye West hat nur Augen für Kim