Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Kanye West könnte laut einem Freund eine „außerirdische Sprache“ sprechen

Kanye West soll anderen Menschen „Lichtjahre voraus“ sein und könnte laut einem Freund am Ende eine „außerirdische Sprache“ sprechen.
Der Promi-Designer Ben Baller, der dem 44-jährigen Rapper nahesteht, hat ihn als „missverstandenes Genie“ gefeiert und erzählt, dass der Musiker keine „normale Unterhaltung“ führen kann. Baller erklärte gegenüber der Zeitung ‚Daily Star‘: „Er ist den Leuten so viele Lichtjahre voraus, dass es schwierig ist, ein normales Gespräch mit ihm zu führen. Du kannst nicht da sitzen und sagen: ‚Möchtest du einen Kaffee?'“ Baller fügte witzelnd hinzu, dass er darüber überrascht sei, dass Kanye bisher noch keine außerirdische Sprache spricht.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen