Kanye West - Metropolitan Opera 125th Anniversary Gala - 2009 - Avalon

Kanye West

Kanye West-Luft wird jetzt verkauft

Ein Kanye West-Fan verkauft eine „Tüte Luft“ von seiner Album-Listening-Party.
Der 44-jährige Rapper moderierte kürzlich die Vorschau auf sein neues Album ‚Donda‘ im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta und ein Fan, der anwesend war, behauptet nun, eine Tasche voller Sauerstoff von der Veranstaltung für 3.330 US-Dollar bei eBay zu verkaufen.

In einer Auflistung des Nutzers imacanon16canz, der zu 100 Prozent positives Feedback hat, heißt es: „Tüte voller Luft vom DONDA Drop LAST ONE OFFICIAL Kanye West – Mercedes-Benz Stadium.“ Das Angebot kommt auch mit dem typischen Haftungsausschluss, dass der Verkäufer keine Rücksendungen akzeptiere.

Unterdessen wurde auf der Albumvorschau-Party enthüllt, dass Jay Z auf dem neuen Album erscheint. Es ist die erste Zusammenarbeit mit Kanye seit Drakes Track ‚Pop Style‘ aus dem Jahr 2016. Playboi Carti und Roddi Ricch erscheinen auch auf verschiedenen Songs auf der Platte. Carti war zu hören, wie er über einen Uptempo-Beat rappte, bevor Kanye den Gesang übernahm, während Roddi auf einem Piano-geführten Track erscheint. Auch Künstler wie der verstorbene Pop Smoke, Travis Scott, Pusha T, Baby Keem, Lil Baby und Lil Durk sind alle auf verschiedenen Tracks auf dem mit Spannung erwarteten Album zu hören.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – Metropolitan Opera 125th Anniversary Gala – 2009 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Amber Rose gerät immer an die Falschen

  • Kanye West schaut Pornos

  • Pete Davidson: Mein Mädchen ist Anwältin!

    Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty
  • Kanye West: Darum war er wieder im Krankenhaus

  • Kanye Gibt Millionen für seine Shows aus

  • Kim Kardashian West möchte, dass Kanye West eine „große Rolle“ im Leben der Kinder spielt