Kanye West: Mitbestimmung beim Make-up

Kanye West: Mitbestimmung beim Make-up

Kanye West mischt sich gerne ein, wenn es um das Make-up seiner Frau geht.
Der 41-jährige Rapper, der mit seiner Frau Kim Kardashian West die drei gemeinsamen Kinder North (5), Saint (3) und Chicago (zwölf Monate) großzieht, ist dafür bekannt, seine Liebste in maßgeschneiderte Yeezy-Designs einzukleiden, doch der ‚Gold Digger‘-Hitmacher richtet sein Augenmerk jetzt scheinbar auch auf das Make-up seiner Frau und da zeigt sich, dass der Rapper äußerst eigensinnig ist.

Am Samstag verriet Kim in Los Angeles im Gespräch mit ihrem langjährigen Maskenbildner Mario Dedivanovic in dessen ‚The Master Class‘: "[Kanye] ist manchmal wirklich sehr meinungsstark. Er kommt herein und meint: ‚Sie wissen, dass ihr Rouge etwas schwer ist.‘ Oder er sagt: ‚Was machen sie? Das ist nicht die Form ihrer natürlichen Lippenform‘."

Die 38-jährige dreifache Mutter erzählte außerdem, das Geheimnis ihres makellosen Make-ups sei, dass sie einfach ihr Gesicht nicht bewege. "Lächle nicht", sagte sie schlicht. Nun ja, manchmal ist ein Lächeln aber die schönste Art von Make-up, liebe Kim…

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Ihre Tochter wollte das Kindermädchen feuern

  • Amy Schumer: Ein Hoch auf die Kardashians

  • Böser Aprilscherz: Kim Kardashian ist tot

  • Kim Kardashian West: Kimono-Chaos wegen Labels

  • Kim Kardashian West lässt erneut die Hüllen fallen

  • Kim Kardashian West sprach mit Dr. Anthony Fauci über die Coronavirus-Krise