Kanye West - photoshot - Los Angeles - Vanity Fair party - February 2020

Kanye West

Kanye West: Romanze mit Irina Shayk war „nie ernst“

Kanye West meinte es offenbar „nie ernst“ mit Irina Shayk.

Seit die beiden Stars vor mehreren Wochen gemeinsam in Frankreich gesichtet wurden, ranken sich wilde Gerüchte um ihr Verhältnis. Allerdings scheinen die Funken zwischen dem Rapper und dem schönen Model bereits wieder erloschen sein.



Ein Insider deckt gegenüber ‚E! News‘ auf: „Kanye wollte mit Irina etwas verfolgen, das nicht passieren würde. Er wurde sehr beschäftigt mit Arbeit und sie befanden sich an verschiedenen Orten. Von da an verlief es im Sande. Sie sind immer noch Freunde und es herrscht viel gegenseitiger Respekt.“ Es sei jedoch von Anfang an klar gewesen, dass aus dem kurzen Techtelmechtel nie eine „voll aufgeblühte Beziehung“ werden würde.



Wie ein weiterer Vertrauter hinzufügt, sei die russische Schönheit gewissermaßen Kanyes Muse für sein neues Album ‚Donda‘ gewesen. „Sie sind beide ein Fan von Kunst und Musik und Kanye machte es Spaß, Zeit mit Irina zu verbringen, während er sein Album fertigstellte. Kanye fühlt sich inspiriert von ihr und genoss es, von ihrer Energie umgeben zu sein. Aber es war nie eine Beziehung oder etwas Ernstes.“



Mittlerweile hätten sich die Ex-Turteltauben seit über einem Monat nicht mehr persönlich gewesen. „Aber sie sind in Kontakt geblieben und haben einander ein paar Mal geschrieben.“ Böses Blut herrsche nicht zwischen den Stars, stellt der Insider klar. „Sie werden einander wahrscheinlich in der Zukunft wieder sehen.“ Dann jedoch wahrscheinlich nur als Freunde…

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – photoshot – Los Angeles – Vanity Fair party – February 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Tochter North lebt lieber bei Papa Kanye West

    North West and Kanye West - London 2020 - Getty
  • Kanye Wests neues Album

  • Kim Kardashian gratuliert Ex-Mann Kanye zum Vatertag

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kim Kardashian West und Kanye West haben jeweils 1 Million Dollar für Weihnachtsgeschenke ausgegeben

  • Antisemitismus bei Kanye West: Kim Kardashian bricht ihr Schweigen

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian West: Fünf Operationen nach Geburten