Kanye West sagt, dass Kim Kardashian Wests sexy Outfits seine ‚Seele‘ beeinflusst

Kanye West sagt, dass Kim Kardashian Wests sexy Outfits seine ‚Seele‘ beeinflusst

Kanye West sagte Kim Kardashian West, dass ihre aufschlussreichen Outfits seine "Seele" als verheirateter Mann beeinträchtigen.
Der Reality-Star trat Anfang des Jahres in einem atemberaubenden Kleid bei der Met Gala auf, aber Kanye sagte, er sei nicht daran interessiert, dass sie das Stück trägt, als sie ihm am Abend vor dem Event eine Vorschau gab.
In den Szenen, die bei ‚Keeping Up With The Kardashians‘ gezeigt wurden, sagte der Rapper, er habe nicht bemerkt, dass Kims Garderobe seine Seele und seinen Geist beeinflusst, und fügte hinzu, dass ein Korsett heiß sei, fragte aber, für wen es heiß sei.
Kanye gestand auch, dass Kims berühmte sexy Selfies ihn ebenfalls betreffen.
Der Reality-Star schoss jedoch zurück und sagte seinem Ehemann, dass sie die "negative Energie" seiner Missbilligung nicht benötige.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye: Überraschung für Kim Kardashian

  • Kim und Kourtney: Passende Schwestern-Outfits

  • Kim Kardashian West: Rätselhafter Instagram-Post über neuen Duft

  • Kanye wettert gegen Drake

  • Khloé Kardashian: Familienstreit

  • Mund voller Metall: Was Kanye Wests neuer Zahnschmuck angeblich wert ist

    Kanye Wests neue Beißer