Kanye West sagt, er sei ‚der neue Moses‘

Kanye West sagt, er sei ‚der neue Moses‘

Kanye West hat sich selbst als der "neue Moses" bezeichnet.
Der Rapper schimpfte über Universal und Sony, als er behauptete, die Musikindustrie sei ein "Sklavenschiff".
Er twitterte, er müsse "die Verträge aller bei Universal und Sony sehen", da er "nicht zusehen werde, wie [sein] Volk versklavt wird".
Der ‚Gold Digger‘-Hitmacher erklärte: "Ich setze mein Leben für mein Volk aufs Spiel… Die Musikindustrie und die NBA sind moderne Sklavenschiffe… Ich bin der neue Moses."
Er hatte bereits betont, dass er sich auf seinen Glauben und nicht auf die Industrie selbst konzentriere, und rief zur Einheit auf, um "Gott zu zeigen, dass wir Gottes Volk sind".

Das könnte dich auch interessieren

  • Chance the Rapper: Zum zweiten Mal Papa

  • Kanye West lädt sein Team in den Freizeitpark ein

  • Kim Kardashian West: Sie betet für ihr ungeborenes Baby

  • Kim Kardashian West: Zeit mit der Familie

  • Kanye West will den Streit mit Drake beenden

  • Kim Kardashian West: Fünf Operationen nach Geburten