Kanye West: Schlechtes Gewissen

Kanye West: Schlechtes Gewissen

Kanye West soll sich schlecht darüber fühlen, seine Frau Kim Kardashian West mit seinen jüngsten Twitter-Ausbrüchen verärgert zu haben.
Der ‚Bound 2‘-Interpret ließ letzte Woche in den sozialen Medien eine lange Schimpftirade los, in der er behauptete, er versuche seit zwei Jahren, sich von der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Darstellerin zu scheiden. Er behauptete auch, sie wolle ihn wegen seines Kampfes gegen eine bipolare Störung in einer psychiatrischen Einrichtung "einsperren" lassen.

Kanye hatte zuvor auf einer Wahlkampfkundgebung über die privaten Angelegenheiten seiner Familie gesprochen. Dort weinte er sogar und enthüllte, dass er und Kim erwogen hatten, ihr erstes Kind abzutreiben. Nun sagen Insider, dass Kanye diese Ausbrüche und öffentlichen Äußerungen offenbar bereut. Ein Nahestehender erklärte gegenüber ‚People‘: "Er versteht definitiv, dass er Kim verärgert hat. Er fühlt sich sehr schlecht deswegen. Es ist offensichtlich, dass er Kim immer noch liebt."

Kanye, der die Töchter North (7) und Chicago (2) und die Söhne Saint (4) und Psalm (14 Monate) mit Kim hat, entschuldigte sich am Wochenende in den sozialen Medien bei seiner Frau. Er schrieb: "Ich möchte mich bei meiner Frau Kim dafür entschuldigen, dass ich mit etwas an die Öffentlichkeit gegangen bin, das eine private Angelegenheit war. Ich habe sie nicht so unterstützt, wie sie mich unterstützt hat. Zu Kim möchte ich sagen, dass ich weiß, dass ich dich verletzt habe. Bitte verzeih mir. Vielen Dank, dass du immer für mich da bist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West und Kim Kardashian: Jetzt wird es hässlich

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kim Kardashian: Ihr Unternehmen ist jetzt vier Milliarden Dollar wert

    Kim Kardashian
  • Pete Davidson hat's schon wieder geschafft: Geht da was mit Emily Ratajkowski?

    Pete Davidson
  • Kim Kardashian: Sie hat ‚Saturday Night Live’ noch nie gesehen

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Dream Kardashian: Schon drei Jahre alt

  • Kim Kardashian West ist „bereit“, glücklich zu sein