Kanye West: Seine Kinder geben ihm Halt

Wusstest Du schon...

Jodie Turner-Smith vermisst Unterstützung der Gesellschaft für Mütter

Kanye Wests Kinder sind ihm eine Stütze.
Der ‚Gold Digger‘-Hitmacher liebt es, dass seine Kinder ihn nicht verurteilen. Wie ein Bekannter gegenüber dem ‚People‘-Magazin verriet, geht der Musiker in seiner Vaterrolle richtig auf: "Kanye weiß, dass seine wichtigste Rolle im Leben die Vaterrolle ist. Er ist ein interessierter, liebender Vater gegenüber seinen Kindern. Er liebt die Unschuld der Kinder: sie urteilen nicht über ihn. Es interessiert sie nicht, mit was er sein Geld verdient. Sie lesen keine Klatschblätter. Für sie ist er einfach nur ihr Dad." Wenn er bei seinen Kindern sei, würde er richtig aufgehen: "Er spielt mit ihnen, er ist aufgeregt, wenn er mit ihnen abhängt […]. Sie geben ihm Halt. Es ist fast wie eine körperliche Veränderung."

Berichten zufolge wird der Musiker mit seiner Ehefrau Kim Kardashian West schon bald sein viertes Kind erwarten. Das Baby soll mithilfe einer Leihmutter ausgetragen werden. Auch das Geschlecht und das ungefähre Geburtsdatum des Kindes sollen schon feststehen: Der kleine Junge soll im Mai das Licht der Welt erblicken.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden