Kanye West veröffentlicht ‚Wash Us in the Blood‘-Musikvideo

Kanye West veröffentlicht ‚Wash Us in the Blood‘-Musikvideo

Kanye West wird das Musikvideo zu seinem neuen Song ‚Wash Us in the Blood‘ am heutigen Dienstag (30. Juni) herausbringen.
Der 43-jährige Rapper kündigte die Erscheinung des Videos zu dem neuen Lied über seinen Twitter-Account an.

Der brandneue Track des Künstlers wird auf seinem zehnten Studioalbum ‚God’s Country‘ zu finden sein und der Videoproduzent Arthur Jafa hat das Musikvideo zu dem Song gedreht. Der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian schrieb: "KANYE WEST ARTHUR JAFA PROJECT 02 WASH US IN THE BLOOD VOM NEUEN ALBUM GOD’S COUNTRY."

Der Kameramann Arthur hatte bereits im letzten Monat erklärt, dass sich Kanyes Fans bald auf neue Musik von ihm freuen können. Über das Lied zu dem Musikvideo erklärte Arthur über Twitter in einem Gespräch mit dem Modeschöpfer Michèle Lamy: "Es ist von seiner neuen Platte namens ‚God’s Country‘ und es wird so etwas wie die erste Single davon sein, nehme ich an. Ich weiß nicht, ob ich das ankündigen darf. Ich könnte zu viel ausplaudern. Es ist auf der neuen Platte zu hören."

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Neuer Song mit Kanye West?

  • Kim Kardashian West zieht über den Modegeschmack ihrer Schwestern her

  • "Ich muss jetzt allein sein": Kim Kardashian legt Dating-Pause ein

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian: Keine Lust auf Nationalfeiertag

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Idris Elba und Sabrina Dhowre: Das wollen sie mit ihrem neuen Podcast erreichen

    Sabrina Dhowre and Idris Elba at Cats premiere December 2019 Getty
  • Kim Kardashian West: Ein bisschen Schummeln ist erlaubt