Kanye West verspottet ‘Friends’-Star Jennifer Aniston

Wusstest Du schon...

Matthew McConaughey: Rolle in ‘Toff Guys’

Kanye West verspottete ‘Friends’ als “nicht lustig”, nachdem Jennifer Aniston die Amerikaner davor gewarnt hatte, für ihn zu stimmen.
Der Rapper schlug zurück, nachdem Jennifer ihre Anhänger aufgefordert hatte, verantwortungsbewusst zu wählen, indem sie sagte, es sei “nicht lustig, für Kanye zu stimmen”.
In einer Reihe von Tweets, die inzwischen eingestellt wurden, fügte Kanye hinzu: “’Friends’ war auch nicht lustig”.
Neben einem Schnappschuss von Jennifers Stimmzettel fügte sie eine Bildunterschrift hinzu, die verrät, dass sie für Joe Biden und Kamala Harris gestimmt hat, und sagte, sie habe früh gewählt, weil Amerika derzeit mehr denn je gespalten ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?