Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty

Kim Kardashian

Kanye West: Verzweifelter Versuch, Kim zurückzugewinnen

Kanye West setzt weiter alle Hebel in Bewegung, um seine Ex-Frau Kim Kardashian West zurückzuerobern.
Die Reality-Queen reichte Anfang des Jahres die Scheidung von dem Rapper ein, mit dem sie sieben Jahre lang verheiratet war und vier Kinder hat. Während Kim die Trennung bereits verarbeitet hat und seit kurzem mit Comedian Pete Davidson turtelt, trauert Kanye der Ehe nach wie vor hinterher. In seiner Instagram-Story teilte er nun ein Foto, das das Paar in glücklichen Zeiten bei einem innigen Kuss zeigt. Der 44-Jährige markierte seine Ex in dem Post und fügte außerdem einen Screenshot des Promiportals ‚TMZ‘ hinzu. Darauf war die Überschrift „Kanye West sagt, dass Gott ihn und Kim wieder zusammenbringt und Millionen inspiriert“ zu lesen.

Anlässlich Thanksgiving hatte der Musiker vor wenigen Tagen ein Gebet veröffentlicht, in dem er sich öffentlich bei der Beauty-Unternehmerin entschuldigte. Insbesondere seine gescheiterte Präsidentschaftskandidatur sei für seine Familie beschämend gewesen. „Guter Gott, meine Frau mochte es nicht, wenn ich die rote Mütze trug. Als gute Ehefrau wollte sie mich und unsere Familie beschützen. Ich machte mich selbst und meine Familie zu einer Zielscheibe, indem ich nicht bei der Hollywood-Politik mitmachte, das war schwierig für unsere Ehe“, gestand Kanye. „Ich blamierte meine Frau mit den Informationen, die ich über unsere Familie preisgab, während der — Gottseidank — einzigen Pressekonferenz.“

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West – Kanye West – Vanity Fair Oscars party – Feb 9 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ray J ist Papa!

  • Kim Kardashian West: Kanyes Schuh-Erfolg ist ‚keine Überraschung‘

  • Will Smith: Lob für Kanye

  • Kim Kardashian: Keine Lust auf Nationalfeiertag

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kim Kardashian West: Wir werden alle Milliardäre sein

  • Pete Davidson verkauft Staten Island-Villa

    Pete Davidson is seen on the set of Bupkis - 2022 - Getty