Kanye West weint bei einem Auftritt

Kanye West weint bei einem Auftritt

Kanye West ließ seinen Gefühlen bei einem Auftritt für seine Wahlkampagne freien Lauf.
Der 43-jährige Rapper musste weinen, als er bei seinem ersten Wahlkampfauftritt erzählte, dass seine Frau Kim Kardashian in Betracht zog, ihr erstes gemeinsames Kind abzutreiben. Offenbar schluchzte Kanye ins Mikrofon, bevor er rief: "Ich tötete fast meine Tochter!" Dem Publikum erklärte er danach, warum Abtreibung so ein emotionales Thema für ihn ist. "In der Bibel heißt es, du sollst nicht töten", begann Kanye seine Ausführungen, "Ich erinnere mich als meine Freundin mich anrief, sie schrie und weinte… und ich dachte nur ‚Bitte, sag mir nicht, dass ich Kim Kardashian mit AIDS infiziert habe.‘ Dann sagte sie ‚Ich bin schwanger‘ und ich sagte ‚Ja.‘ Und sie rief ‚Nein.‘ Sie weinte… und sie sagte, sie müsse zum Arzt gehen. Und einen Monat lang, zwei Monate, drei Monate lang sprachen wir darüber, dass sie das Kind nicht bekommen wird."

Offenbar war das Paar bereits kurz davor, die Schwangerschaft zu beenden, bevor sie sich doch umentschieden. Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin hatte die nötigen Medikamente bereits besorgt. Kanye erzählte weiter: "Man nimmt diese Pillen und das war’s, das Baby ist tot." Doch dann entschloss sich Kim, ihr Kind doch auf die Welt zu bringen. "Selbst wenn meine Frau sich nach dieser Rede von mir trennt, sie brachte North auf die Welt, selbst dann als ich es nicht wollte", verrät er, "Sie beschützte dieses Kind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson: Mein Mädchen ist Anwältin!

    Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty
  • Orlando Bloom hatte genug von sich selbst

  • Ellie Goulding verrät den Namen ihres Babys!

  • Kim Kardashian und Kanye West: Neue Instagram-Tiraden des Rappers

    Kanye West
  • Cameron Diaz: Sie geht in ihrer Mutterrolle auf

  • Trotz Nannys und Privatkoch: Kim Kardashian klagte über ihr Schicksal als Alleinerziehende — und bekam kräftig Gegenwind

    Kim Kardashian