Kanye West: Wertvolle Kunstwerke aus Highschool-Zeiten

Kanye West: Wertvolle Kunstwerke aus Highschool-Zeiten

Die Kunstwerke von Kanye West, die er an der Highschool geschaffen hat, wurden zwischen 16.000 und 23.000 Dollar bewertet.
Ein Verwandter des Rappers erschien bei der Antik-Show ‚Antiques Roadshow‘ auf dem Sender PBS, um die beeindruckende Sammlung zu zeigen, die der Star im Alter von 17 Jahren geschaffen hat.
Die Schätzerin des Programms, Laura Woolley, bezifferte den Preis für die größte Kunst mit 6.000 bis 8.000 Dollar, während der Rest mit jeweils 2.000 bis 7.000 Dollar bewertet wurde.
Laura erklärte, dass es bei Promi-Auktionen oft darauf ankommt, wie "beliebt" die Person sei, aber sie bestand darauf, dass auch sein "außergewöhnliches Talent" in der Kunst nicht geleugnet werden könne.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West enthüllt Jay-Z-Kollaboration

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kanye West cancelt Coachella-Auftritt

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kanye West: Darum war er wieder im Krankenhaus

  • Kim Kardashian und Kanye West: Rein professionelle Beziehung

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kathy Griffin: Kim Kardashian – Die freundliche Nachbarsfrau

  • Christina Aguilera: Neuer Song mit Kanye West?