Kanye West will die Abschaffung von Likes

Kanye West will die Abschaffung von Likes

Kanye West fordert das Ende von Likes im Internet.
Was geht nur in diesem Kopf vor? Immer wieder kommt der amerikanische Rapper auf eine skurrile Idee nach der anderen. Auf Twitter forderte er nun die Abschaffung der Like-Funktion in den sozialen Netzwerken: "Viele Leute denken, dass Likes wahre Liebe bedeuten. Doch ich möchte an den Sozialen Medien teilnehmen können, mit der Möglichkeit, meine Follower und Likes nicht zu zeigen. Wenn deine Anzahl an Likes für die ganze Welt zu sehen ist, ist das dasselbe wie allen deinen Kontostand zu zeigen oder die Größe deines Penis auf dein Shirt zu schreiben." Der 41-Jährige hatte erst vor wenigen Tagen für Furore gesorgt, als er seinem Publikum augenzwinkernd die Pläne verraten hatte, in seine Heimat zurückzukehren, nachdem er seinen Kollegen und guten Freund Chance the Rapper bei einem Konzert in Chicago auf der Bühne beehrt hatte. Kanye sagte: "Ich möchte meinem Bruder Chance dafür danken, mich nach Chicago zurückzuholen. Ich will euch alle wissen lassen, dass ich zurück nach Chicago ziehen und nie wieder weggehen werde."

Es ist wohl eindeutig, dass West eine starke Verbindung zu Chicago hat, nachdem er und seine Ehefrau Kim Kardashian West ihre gemeinsame Tochter nach der Stadt benannten. Die Kleine kam Anfang des Jahres mithilfe einer Leihmutter auf die Welt. Kim erklärte damals, der Name sei durch Kanyes Heimatstadt inspiriert und er verbinde mit dem Namen viele Erinnerungen an seine Mutter. Die Entscheidung des ‚Bound 2‘-Hitmachers, in seine Heimat zurückzukehren, könnte jedoch für Spannungen zwischen ihm und seiner Liebsten führen, nachdem sie und ihre drei Kinder in Calabasas, Los Angeles beheimatet sind. Es darf auch bezweifelt werden, dass es Kim jemals von ihrem Kardashian-Klan wegziehen wird…

Das könnte dich auch interessieren

  • Wenn die Natur ruft: Kendall Jenner musste in einen Eiskübel pinkeln

    Kendall Jenner
  • Kim Kardashian West: Nur die Familie

  • Kanye West betrachtet die Gefängnisreform als seine nächste Aufgabe

  • Hailey Bieber und Kim Kardashian West gratulieren Ariana Grande zu ihrer Verlobung

  • Alles Kunst? Kanye West verteidigt kontroversen 'White Lives Matter'-Auftritt

    Kanye West
  • Kim Kardashian West: Fünf Operationen nach Geburten