Kanye West - 2018 - Paris - Avalon

Kanye West

Kanye West zeigte Nachbildung des Hauses seiner Kindheit bei ‚Donda‘-Event

Kanye West präsentierte eine Nachbildung des Hauses seiner Kindheit auf seiner letzten ‚Donda‘-Hörparty.

Der ‚Stronger‘-Rapper ließ am vergangenen Donnerstag für das dritte und letzte Preview-Event für sein neues Album eine Nachbildung seines Jugendhauses in dem Stadion in Chicago bauen, tat dies jedoch Berichten zufolge erst, nachdem lokale Beamte seinen ursprünglichen Plan blockiert hatten. Das bei der Veranstaltung verwendete Nachbauhaus war der Mittelpunkt des Events und wurde in der Mitte des Feldes platziert. An einer Stelle wurde es ständig von Lastwagen umkreist, während Tänzer um dieses herum ihre Performance aufführten.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – 2018 – Paris – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Keine Versöhnung mit Kanye

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kim Kardashian West: Baby unterwegs

  • Kanye Wests Botschaft an die Fans von Taylor Swift: "Ich bin nicht euer Feind"

    Kanye West
  • Kim Kardashian West: „Andere“ Influencer-Stimme

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Kanye West: Großzügiges Geschenk

  • Kanye West: Von Gap auf 2 Millionen Dollar verklagt

    Kanye West