Kanye West zeigte Nachbildung des Hauses seiner Kindheit bei ‘Donda’-Event

Wusstest Du schon...

Hätte Daniel Küblböcks Tod verhindert werden können?

Kanye West präsentierte eine Nachbildung des Hauses seiner Kindheit auf seiner letzten ‘Donda’-Hörparty.
Der ‘Stronger’-Rapper ließ am vergangenen Donnerstag für das dritte und letzte Preview-Event für sein neues Album eine Nachbildung seines Jugendhauses in dem Stadion in Chicago bauen, tat dies jedoch Berichten zufolge erst, nachdem lokale Beamte seinen ursprünglichen Plan blockiert hatten. Das bei der Veranstaltung verwendete Nachbauhaus war der Mittelpunkt des Events und wurde in der Mitte des Feldes platziert. An einer Stelle wurde es ständig von Lastwagen umkreist, während Tänzer um dieses herum ihre Performance aufführten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?