Kid Cudi und The Weeknd gehören zu den neuesten bestätigten Künstlern, die auf Kanye Wests brandneuem ‚Donda‘-Album zu hören sein werden.
Die Fans des ‚Stronger‘-Hitmachers warten immer noch darauf, dass die mit Spannung erwartete LP über die Streaming-Dienste veröffentlicht wird, die eigentlich heute (6. August) erscheinen sollte, nachdem es eine weitere Hörparty der Platte im Mercedes-Benz-Stadion in Atlanta gab.

Und obwohl es derzeit immer noch keine Spur von dem mit Stars besetzten Albums gibt, wurde bestätigt, dass der ‚Day ‚N‘ Nite‘-Hitmacher und der ‚Save Your Years‘-Sänger auf der LP mit dabei sein werden. Ersterer hatte vor kurzem auch erklärt, dass sein Track mit Kanye zunächst nicht auf ‚Donda‘ erscheinen würde, aber es gelang ihnen, „es zum Laufen zu bringen“. Cudi hatte über seinen Account auf Twitter getwittert: „Ich war noch nicht auf Donda zu hören, als ich twitterte, dass ich es nicht war. Er hat mich in der folgenden Woche kontaktiert und wir haben es geschafft. Lebendigster Sch***, den es gibt.“ Der Streaming-Dienst TIDAL hatte die vollständige Titelliste von Kanyes Albums in den sozialen Medien mit Musikern wie Travis Scott, Young Thug, Baby Keem, Francis And The Lights und anderen angekündigt. Zuvor wurden auch Features von Playboi Carti, Pusha T und Roddy Ricch angekündigt.

Wests neues Album ‚Donda‘ kann ab sofort bei iTunes vorbestellt werden, wobei das Erscheinungsdatum als der 9. August angekündigt wurde. Apple Music geben jedoch an, dass die Platte am 7. August erscheinen wird.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – 2018 – Paris – Avalon