Kanye West - New York City - May 22nd 2022 - Getty

Kanye West – New York City – May 22nd 2022 – Getty

Kanye Wests verletzte Gefühle

Es verletzt Kanye Wests Gefühle, wenn die Leute ihn als „verrückt“ brandmarken.
Der 45-jährige Rapper und Designer, der kürzlich mit der Präsentation von ‚White Lives Matter‘-T-Shirts bei seiner Yeezy-Show für die Pariser Fashion Week für Kontroversen sorgte, griff jetzt diejenigen an, die seine psychische Gesundheit in Frage stellen.

Im zweiten Teil seines Interviews auf Fox News‘ ‚Tucker Carlson Tonight‘ sagte Kanye: „Sie benutzen weiterhin das ‚Oh, er ist verrückt‘-Ding. Und es verletzt meine Gefühle, wenn die Leute das sagen. Es verletzt meine Gefühle, dass die Leute fragen können: ‚Hey, geht es dir gut?‘“

Kanye, der seit der Show mit viel Kritik umgehen muss, verteidigte seine Entwürfe und fügte hinzu: „Ich mache bestimmte Dinge aus einem Gefühl heraus. Ich kanalisiere nur die Energie. Es fühlt sich einfach richtig an. Es ist ein Bauchgefühl, eine Verbindung mit Gott und einfach Brillanz.“ Er bestand auch darauf, dass sein Vater Ray West die ganze Situation „lustig“ fand. Er sagte: „Weißt du, mein Vater ist ein gebildeter Ex-Black Panther und er hat mir heute eine Nachricht geschrieben, er sagte: ‚White Lives Matter. Ha ha ha ha ha.‘ Und ich sagte: ‚Ich dachte, das Shirt sei ein lustiges Shirt. Ich fand die Idee, dass ich es trage, lustig. Papa, warum denkst du, dass es lustig war?‘ Er sagte: ‚Nur ein Schwarzer, der das Offensichtliche sagt.‘“

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – New York City – May 22nd 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson: Musikalische Inspiration von Papa Michael Jackson

  • Kim Kardashian: Keine Lust auf Kanyes Drama

    Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty
  • Kim Kardashian: Keine Versöhnung mit Kanye

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kanye West: ‚Ein Ehejahr ist wie hundert Jahre‘

  • Julia Fox: Das steckt hinter ihrem Erfolg

    Julia Fox - New York City Ballet Fashion Gala - September 28th 2022 - Getty
  • "Ich muss jetzt allein sein": Kim Kardashian legt Dating-Pause ein

    Kim Kardashian