Karamo Brown: Zufrieden allein

Karamo Brown: Zufrieden allein

Karamo Brown ist „voll single“.
Der 40-jährige TV-Star genoss einen kurzen Flirt nach der Trennung von seinem langjährigen Partner Ian Jordan, aber Karamo hat nun verraten, dass auch alle Liebeleien seitdem wieder auseinander gingen und er ins Single-Leben zurückgekehrt sei.

Karamo, der sein geheimnisumwobenes Liebesleben via Twitter nach der Trennung von Ian Anfang des Jahres teilte, sagte: „Wir reden nicht mehr. Dating während COVID ist ein Durcheinander und so wird das insgesamt getan. Ich bin gerade wieder Single.“ Der ‚Queer Eye‘-Star ist allerdings trotzdem immer dafür offen, jemanden zu finden, der gleichgesinnt ist. Er gibt jedoch zu, dass es schwierig ist, Liebe zu finden. Er sagte nun in einem Interview mit dem Magazin ‚Us Weekly‘: „Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und deswegen denke ich immer so Dinge, wie: ‚Kann ich jemanden finden, mit dem ich meine Momente und meine Zeit verbringen kann?‘“ Wie das funktioniert, weiß der Star aber theoretisch bereits: „Man muss nur Leute finden, die gleichgesinnt und auf derselben Wellenlenge sind wie man selbst.“

Das könnte dich auch interessieren