Kardashians konkurrieren mit Jenners

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Die Kardashian- und Jenner-Schwestern traten in einem Volleyballspiel gegeneinander an, um zu bestimmen, wer am “genetisch begabtesten” ist.
Nachdem Kim Kardashian West zugab, dass die Aussage ihrer Halbschwester Kendall Jenner, sie und ihre jüngere Schwester Kylie Jenner seien sportlicher als der Rest der Familie, ihr “das Blut in den Adern gefrieren” ließ, beschlossen sie, sich bei einem Sportspiel zu messen.
In einer Vorschau für eine neue Folge von ‘Keeping Up With the Kardashians’ gingen Kim und Khloe gegen Kendall und Kylie auf den Platz.
Die vier Geschwister spielten eine Weile, wobei einige Beschimpfungen über das Netz geworfen wurden, bevor Kim und Khloe schließlich den Sieg errangen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?