Karel Gott: Neues Leben, neuer Look

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Eigentlich gibt es erst fünf Jahre nach einer Krebs-Diagnose Entwarnung. Doch bei Schlager-Star Karel Gott (77, „Die Biene Maja“) ist das anders. Bereits im Juli verkündete er: „Ich bin geheilt!“ Nun trat der tschechische Sänger bei einer Auto-Präsentation wieder öffentlich auf und sah dabei tatsächlich aus wie das blühende Leben. Verantwortlich dafür ist auch sein neuer Look: Die Haare sind kürzer und in einem natürlichen Grauton. Außerdem bringt ein Henriquatre Bart Kontur in sein Gesicht.

Anfang November 2015 wurde bei Gott Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Insgesamt sechs Chemotherapien folgten. Mit Erfolg: „Bereits nach der fünften Behandlung war der Krebs so gut wie verschwunden“, verriet der Schlagerstar damals der „Bild am Sonntag“.

Musikvideos von Karel Gott können Sie sich hier bei Clipfish ansehen

Aktuell sagte er dem Boulevardblatt außerdem, was ihm dabei geholfen hat: „Meine Frau Ivana hat mir sehr geholfen. Und ich habe immer an meine kleinen Töchter gedacht, die brauchen mich ja noch.“ Wohl wahr, denn Charlotte Ella Gottová ist 10 Jahre jung und Nelly Sofie Gottová sogar erst 8. Mit Ivana Machácková ist Gott seit 2008 in erster Ehe verheiratet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bill Cosby kommt in Haft!

Steffen Henssler besiegelt sein Show-Aus

Kanye West will die Abschaffung von Likes

Was sagst Du dazu?