Karen Elson - Michael Kors Collection Spring 2020 Runway Show - Sept 2019 - Photoshot

Karen Elson

Karen Elson geht lockerer mit ihrem Gewicht um

Karen Elson hat es sich „endlich“ erlaubt, an Gewicht zuzunehmen.

Die 41-jährige Schönheit, die die Kinder Scarlett (14) und Henry (13) mit Ex-Ehemann Jack White hat, gab zu, dass sie aufgrund des Lockdowns wegen der Coronavirus-Pandemie ihr Gewicht lockerer angeht, ohne sich dabei über die Folgen Sorgen zu machen.



Die Prominente verriet in einem Interview mit der Zeitschrift ‚Sunday Times Style‘: „[Während des Lockdowns erlaubte ich es mir] zu essen, was ich wollte. Ich trainiere, aber ich habe mir endlich erlaubt, an Gewicht zuzunehmen. Weißt du, ohne zu sagen: ‚Oh mein Gott, was wird passieren?'“ Und heutzutage tritt Karen nur noch in den Laufstegshows auf, wenn dort die Kleidung auch ihrer Körperform angepasst wird, anstatt sich zu zwingen, auf Mustergröße schlank zu sein. Der Star fügte hinzu: „Ich gehe selten in Shows, es sei denn, der Designer ist bereit, es mir anzupassen. Vor ungefähr drei Jahren wurde mir von einer Show abgesagt, weil ich nicht ‚richtig aussah‘. Als ich die Klamotten anprobierte, war ich nur ein kleines bisschen zu umfangreich. Ich bin eine Frau mit zwei Kindern!“ Die britische Schönheit erinnerte sich auch daran, dass sie während einer Anprobe für die Mailänder Fashion Week im Alter von 19 Jahren Bodyshaming ausgesetzt war und in der damaligen Saison von jeder Show ausgeschlossen wurde, weil sie an Gewicht zugenommen hatte.

©Bilder:BANG Media International – Karen Elson – Michael Kors Collection Spring 2020 Runway Show – Sept 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack White und Olivia Jean sind verheiratet!

    Jack White - Heartland Festival 2019 - Czech
  • Jack White: Corona-Lockdown erhöhte seine Produktivität

    Jack White performs at Glastonbury Festival - Getty - June 2022
  • Jack White: Prince gab ihm Tipps für sein Gitarrenspiel

    Jack White - Heartland Festival 2019 - Czech
  • The White Stripes: Vinyl-Platte feiert 20. Jubiläum von De Stijl

  • The Raconteurs: Das neue Album ist fertig!

  • Olivia Rodrigo: Herausgabe von vier Bonustracks ihres limitierten ‚GUTS‘-Albums

    Olivia Rodrigo - Aug 2023 - London - Instagram