Karlie Kloss: Ihr Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner: Große Ankündigung

Karlie Kloss darf sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen.
Die Laufsteg-Schönheit und ihr Ehemann Joshua Kushner schweben im Eltern-Glück: Ihr gemeinsames Baby hat das Licht der Welt erblickt. Diese zuckersüßen News verriet der stolze Vater am Sonntag (14. März) mit einem Instagram-Post. „Willkommen auf der Welt“, schrieb er neben einem niedlichen Foto des Neugeborenen. Details zum Geschlecht oder Namen des Babys gab er jedoch nicht bekannt. Auf Karlies eigenem Account bleibt es derzeit noch still.

Ihre Schwangerschaft hatte die 28-Jährige im November verkündet. Damals postete sie ein Video, in dem ihre Babykugel deutlich zu sehen war. Später verriet sie, es während dieser besonderen Zeit nicht so genau mit ihrer Ernährung und Workout-Routine zu nehmen. „Normalerweise liebe ich es, zu laufen. Aber ich muss sagen, dass ich in diesen Tagen schon außer Atem bin, wenn ich nur rede oder Treppen hochlaufe“, offenbarte das Model im Interview mit dem ‚Wall Street Journal‘. „Schwanger zu sein hat meiner Laufroutine einen kleinen Dämpfer verpasst. Aber ich versuche trotzdem, aktiv zu bleiben, egal auf welche Weise.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robbie Williams und Ayda Field: Sie haben ihren COVID-19-Impfstoff erhalten!

Jodie Turner-Smith: Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Partner-Wahl

Alicia Keys: Raum für sich!

Was sagst Du dazu?