Karlie Kloss ist noch mit Taylor Swift befreundet

Wusstest Du schon...

Bachelorette: Die letzte Rose!

Karlie Kloss und Taylor Swift sind noch immer gut befreundet.
Der ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Engel erklärte in einem Interview, dass die ‚Shake It Off‘-Sängerin noch immer zu ihrem engeren Freundeskreis gehöre. In ihrem ’73 Questions‘-Video für die ‚Vogue‘, einem Format, in dem Prominente in ihrer privaten Umgebung 73 Fragen für die Modezeitschrift beantworten, sagte Karlie: "Taylor und ich sind wirklich gute Freunde."

In der Vergangenheit hatte Taylor schon öfter über ihren ‚Circle of Trust‘ gesprochen und immer betont, dass es ihr wichtig sei, Freunde zu haben, die sie nicht nur wegen ihres Erfolgs mögen. "Ich glaube, um meinen Sinn für die Realität nicht zu verlieren, ist es eines meiner Ziele, mich mit Freunden zu umgeben, die ihre eigene Karriere haben, die mich nicht brauchen, um sich wertzuschätzen oder die soziale Leiter hochzusteigen oder in ihrer Karriere etwas zu erreichen. Meine Freunde haben sich in ihrem Bereich alle bewiesen, wenn sie also denken, dass ich eine bestimmte Single nicht als allererstes herausbringen soll, dann werden sie mir sagen: ‚Das war aber keiner meiner Favoriten, Taylor.‘ Und diese Meinung werde ich respektieren."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nova Meierhenrich schmeißt bei Vox hin

Victoria’s Secret-Show 2018: Gigi und Kendall sind zurück!

Amy Schumer: Sie ist schwanger!