Karlie Kloss macht sich im Taxi fertig

Karlie Kloss macht sich im Taxi fertig

Karlie Kloss "frischt" ihr Make-up immer auf dem "Rücksitz eines Taxis" auf.
Das 26-jährige Model gab eine Schritt-für-Schritt-Anleitung preis, wie es sein bevorzugtes Tag-Nacht-Schönheitsritual angeht. Der Star erklärte zum Beispiel, dass er zum "Auffrischen" seiner Haut den Abdeckstift auf die Foundation aufträgt, sodass es nicht "klumpig" aussieht. In einem Beauty-Tutorial für die australische ‚Vogue‘ verrät Kloss: "Ich weiß nicht, wie ihr es macht, aber persönlich finde ich mich immer wieder in der Situation wieder, dass ich unterwegs mein Make-up aufbessern muss und das meistens auf dem Rücksitz eines Taxis oder in einem Badezimmer. Ich trage den Abdeckstift unter meinen Augen auf und rund um meine Nase und Lippen, um meinen Look wieder herzurichten. Ob Winter, Sommer, Frühling oder Herbst, meine Nase ist immer rot, deshalb konzentriert euch auf die Flächen, die ein wenig Make-up benötigen. Ich habe zum Beispiel sehr schlupfwinklige Lider, also verwende ich lieber helleren Lidschatten und trage ihn direkt an der Augenhöhle auf."

Die blonde Schönheit gestand auch, dass sie ihre Oberlippe überzieht, um ihr ein volleres Aussehen zu geben. Außerdem bevorzugt sie wasserfesten Mascara, da er ihrer Meinung nach nicht so sehr "verschmiert". Das ehemalige Victoria’s Secret-Model fügte hinzu: "Ich liebe es, meine Augen mit einem guten Mascara wacher aussehen zu lassen. Dafür bewege ich den Mascara in wackeligen Bewegungen von der Wimpernwurzel aufwärts, wenn ihr dabei was anderes trefft als eure Wimpern und ihr gerade kein Abschminkzeug habt, dann nehme ich auch gerne mal die gute alte Spucke, um den Schlamassel zu beseitigen."

Die Frau von Joshua Kushner plauderte außerdem aus, dass sie sich auf dezente Hinweise von ihren Freunden verlässt, wenn im Laufe des Tages doch einmal das Make-up verschmieren sollte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid: Was läuft jetzt wirklich mit The Weeknd?

  • Blac Chynas Tochter war an Bord des Helikopters

  • Halle Berry: Ihr legendäres Oscar-Kleid kommt zu neuen Ehren

    Halle Berry
  • Helena Christensen erinnert sich an ‚ganz besonderen‘ Moment

  • Heidi Klum verrät: Es gibt etwas, was sie an Ehemann Tom Kaulitz stört

    Heidi Klum und Tom Kaulitz
  • Ed Westwick: Trennung