Karlie Kloss: Sexy Aufnahmen für Swarovski

Wusstest Du schon...

Geht wählen: Katy Perry zieht für die US-Wahl blank

Swarovski hat seine neue Herbst-Kampagne mit dem Titel „Brilliant Inspiration“ enthüllt. Und dafür wurde niemand Geringeres als Karlie Kloss (24) in Szene gesetzt. Das Model posiert vor weißem Hintergrund und scheint dabei komplett nackt zu sein. Doch der Eindruck täuscht: Die Amerikanerin trägt einen nudefarbenen Body, der mit zahlreichen Kristallen verziert ist.

Das Unternehmen veröffentlichte die Aufnahme auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: „Wenn du Swarovski-Kristalle trägst, fühlst du dich wie erleuchtet – als würdest du wahrhaft scheinen.“ Neben Kloss, die seit Mai Markenbotschafterin für Swarovski ist, wurden noch sieben weitere Ikonen aus der Modewelt für die „Brilliant Inspiration“-Kampagne abgelichtet, darunter Jason Wu, Mary Katrantzou und Charlotte Olympia.

Bei Clipfish bekommen Sie alle Infos zu Karlie Kloss‘ Fotoshooting für „Vogue“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sylvie Meis bekommt eigene TV-Show

Calvin Harris setzt sich für die Umwelt ein

Janet Jackson litt unter Depressionen

Was sagst Du dazu?