Karolina Kurkova - 2020 - Vanity Fair Oscars - Photoshot

Karolina Kurkova

Karolina Kurkova: Besondere Verbindung zu ihrer Tochter

Karolina Kurkova schwärmt von ihrer zwei Monate alten Tochter Luna Grace.

Das tschechische Topmodel wurde Ende April zum dritten Mal Mama und durfte sich über die Geburt einer kleinen Prinzessin freuen. Zusammen mit ihrem Mann Archie Drury zieht die Laufsteg-Schönheit bereits die Söhne Tobin (11) und Noah (5) groß. Das Zusammensein mit ihrer Tochter sei jedoch eine ganz neue, wundervolle Erfahrung. „Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!“, erzählt die 37-Jährige begeistert im Gespräch mit ‚Gala‘. „Es ist schon etwas Besonderes: Weil wir beide Mädchen sind, haben wir automatisch eine Verbindung, eine bestimmte Energie. Ich fühle, dass sie wie ich ist.“



Auch ihre Söhne könnten nicht genug von dem süßen Neuzugang bekommen. „Sie wollen sie die ganze Zeit knuddeln und küssen. Noah sagt: ,Mama, können wir Kuscheltiere machen, die so weich sind wie sie?'“, schildert Karolina. Weitere Kinder würde sie übrigens nicht ausschließen. „Ich bin sehr glücklich so, wie es ist. Ich würde nie ein weiteres Kind planen – aber das kann sich auch ändern“, zeigt sich die Blondine offen.

©Bilder:BANG Media International – Karolina Kurkova – 2020 – Vanity Fair Oscars – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren