Kat Graham: Das ist ihr Schönheitsgeheimnis

Kat Graham: Das ist ihr Schönheitsgeheimnis

Kat Graham verrät ihre Schönheitsregel Nummer Eins.
Die 29-jährige Schauspielerin ist für ihren makellosen Teint und ihre frisch wirkende Haut bekannt. Auf dem YouTube-Kanal von ‚Harper’s Bazaar‘ verriet sie nun, was hinter ihrer Schönheit steckt. Zum Beispiel schminkt sie sich vor dem Schlafengehen immer ab, egal wie erschöpft sie ist. Die ‚Honey 2‘-Darstellerin erklärt: "Das ist meine abendliche Routine und ich mache das fast jeden Abend. Das Wichtigste für mich, der erste Schritt, ich verwende Abschminktücher. Ich liebe sie, weil sie nachts beruhigend wirken. Neutrogena ist wirklich gut für die Haut und ich liebe ihren Geruch, sie sind so gut. Ich denke, die Leute vergessen, dass sie alles Make-up der Welt tragen können, aber wenn sie keine gute Haut darunter haben, wird es nichts bringen, so sehr sie es auch wollen. Schminke dein Gesicht vor dem Schlafengehen ab, das ist meine oberste Regel – auch wenn du erschöpft bist. Ich ziehe es vor, meine Augen nicht so stark zu reiben. Ich habe Haut, die leicht fettig wird, aber wenn ich in New York bin, wird meine Haut sehr trocken. In L.A. oder New York, in einer Stadt, in der es mehr Rauch oder Umweltverschmutzungen gibt, wird meine Haut wirklich sehr trocken."

Die brünette Schönheit aus ‚Vampire Diaries‘ gestand auch, dass sie das Haus niemals ohne reines Lavendelöl verlässt, weil es ihr beim Einschlafen hilft, besonders, wenn sie mit Jetlag zu kämpfen hat. Graham fügte hinzu: "Ich tue es nur auf die Stirn, die Nase und das Kinn und verteile es dann gleichmäßig – auch auf meine Lippen, weil ich ziemlich trockene Lippen habe."

Das könnte dich auch interessieren