Kate Beckinsale mit Look des Tages

Wusstest Du schon...

Drama um Nobelpreisträger Ei-ichi Negishi

Kate Beckinsale (42, „Die Augen des Engels“) bewies wieder einmal ein Händchen für den perfekten Look: Zur Vanity Fair Oscar Party erschien die Schauspielerin in einer edlen weißen Robe, die ihre Figur perfekt zur Geltung brachte. Das Kleid schmiegte sich an ihren schlanken Körper und zauberte wunderschöne Kurven hervor. Der Hingucker waren jedoch dunkelblaue Pailletten-Applikationen am Oberteil. Dadurch wurde die sehr klassische Note des Kleides auf verspielte Weise gebrochen.

Diesen Bruch griff sie auch bei ihren Accessoires auf: Sie wählte eine weiße Clutch in Form einer Schleife. Beim Schmuck setzte sie auf Silber: Beckinsale trug zu ihrem offenen Haar Hänge-Ohrringe, während zahlreiche Ringe ihre Finger zierten. Auch beim Make-up durfte es etwas mehr sein: Passend zu ihrem Teint waren ihre Augen mit gold-braunem Lidschatten betont, ihre vollen Lippen schimmerten dagegen in hellem Rot.

Elegant in Weiß? Hier finden Sie einen Vorschlag

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mit einem Hut und einer Geste: Melania Trump sorgt für Furore

Hat Bill Cosbys Verteidigungsstrategie versagt?

Meghan Markle und Prinz Harry: „Bekannte Hymnen“ für die Hochzeit

Was sagst Du dazu?