Kate Beckinsale - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale: Notfall wegen Verletzung am Rücken

Kate Beckinsale wurde aufgrund einer Verletzung am Rücken ins Krankenhaus eingeliefert.

Die 48-jährige Schauspielerin dreht derzeit in Las Vegas ihren neuen Film ‚Prisoner’s Daughter‘, wofür sie sich ins Hotel ‚The Signature‘ in der Casino-Hauptstadt einmietete. Am Freitag (10. September) verrenkte sich Beckinsale während ihres Aufenthaltes den Rücken, woraufhin sie ärztlich behandelt werden musste. Laut ‚TMZ‘ liegt Kate noch immer im Krankenhaus, ob sie zurück ans Set kann ist Berichten zufolge noch nicht klar.



In der Vergangenheit hatte die ‚Underworld‘-Darstellerin verraten, dass sie Ärztin geworden wäre, hätte sie nicht in Hollywood Fuß gefasst. Damals erklärte sie: „Ich war Teil des ‚Orange Tree Theatre‘, ein Jugendtheater. Da war ich ab meinem 15. Lebensjahr. Im Alter von 31 hatte ich eine Krise und dachte mir ‚Ich wünschte, ich wäre Ärztin.‘ Ich liebe medizinische Themen. Ich glaube, ich wäre sehr gut darin. Also, ich bin eine Schauspielerin, die Leute wegen ihrer Hämorriden anrufen. Ich kann dir nicht sagen wie oft mich Freunde wegen sowas anrufen. Natürlich werde ich keine Rektaluntersuchung durchführen, aber ich schaue mir die Symptome an.“ Sollte Kate ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen, scheint ihr zweiter Karriereweg also klar.

©Bilder:BANG Media International – Kate Beckinsale – InStyle Golden Globe After Party 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson gibt „unreife Entscheidungen“ zu

  • Lily Sheen: Hilfe von ihren berühmten Eltern

    Lily Sheen - Unbearable Weight premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Jason Momoa dementiert Gerüchte rund um Romanze mit Kate Beckinsale

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon
  • Pete Davidson wünscht sich Kinder

  • Michael Sheen verkündet Schwangerschaft

  • Pete Davidson: Neue Frau an seiner Seite?