Kate Beckinsale: Umwohl im Kaum-Kleid

Kate Beckinsale: Umwohl im Kaum-Kleid

Kate Beckinsale fühlte sich halbnackt unwohl.
Die 45-Jährige lief bei den ‚Men of the Year‘-Awards des GQ-Magazins in einem Hauch von Nichts über den roten Teppich. Ihr rot gemustertes Halb-Kleid war zwar auf der einen Seite geschlossen und hatte einen langen Ärmel. Auf der anderen Seite erinnerte es jedoch eher an ein Bikini-Badeoutfit inklusive Strandtuch. Auch sie selbst schien sich in dem gewagten Outfit vor den Kameras für kurze Zeit unwohl zu fühlen.

Später postete die Schauspielerin ein Bild von sich bei dem Event auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Wenn du ganz plötzlich dieses schreckliche Gefühl der Panik bekommst, dass du aus dem Haus gegangen bist, ohne eine Hose anzuziehen." Ganz ernst gemeint schien der Post aber nicht zu sein.

Erst vor Kurzem sprach die Darstellerin über einen verrückten Gegenstand, den sie immer dabei hat: Butter. Kate ist ein so großer Fan von ‚Kerrygold‘ Butter, dass sie immer ein Päckchen dabei hat, weil sie Angst hat, ihren Lieblingsbrotaufstrich im nächsten Supermarkt vielleicht nicht zu bekommen. Für den roten Teppich musste sie dieses Mal aber wohl eine Ausnahme machen. An ihrem Kleid war definitiv kein Platz für Taschen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew McConaughey: Rolle in ‚Toff Guys‘

  • Kate Beckinsale: Notfall wegen Verletzung am Rücken

    Kate Beckinsale - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty
  • Kate Beckinsale: Uma Thurman ist meine gute Fee

    Kate Beckinsale - MARCH 19 - Splash - DuJour cover party
  • Andie MacDowell über Margaret und Pete

  • Kate Beckinsale hat Rücken: Beim Anziehen ihrer Leggings verletzt

    Kate Beckinsale
  • Pete Davidson: So ehrlich ist er in seinen Beziehungen