Kate Beckinsale war noch nie auf einem Date

Wusstest Du schon...

Psychologe spricht über John Lennon-Mörder

Kate Beckinsale war noch nie auf einem Date.
Die 47-jährige Schauspielerin war zwischen 2004 und 2019 mit Len Wiseman verheiratet, außerdem hatte sie unter anderem Romanzen mit Michael Sheen und Pete Davidson. Zu einem Rendezvous hat sie allerdings keiner dieser Männer eingeladen, wie Kate jetzt im Interview mit ‚Extra‘ behauptet. „Weißt du eigentlich, dass ich noch nie auf einem Date war?’, fragt sie den Reporter, „Ich treffe jemanden, lerne ihn bei der Arbeit kennen, dann heirate ich ihn entweder oder bekomme ein Kind von ihm.“

Und obwohl die ‚Underworld‘-Darstellerin gerne ausgeführt werden möchte, ist ein Blind-Date für sie allerdings auch keine Option. Sie erzählt weiter: „Ich kann mir einfach nichts vorstellen, dass ich weniger gerne machen würde, als jemandem gegenüber zu sitzen, den ich nicht kenne. Die Chance, dass ich ihn nicht mag, ist groß und dann muss ich da sitzen und ihm dabei zusehen, wie er isst.“ Eine Langzeitromanze ist für den Hollywoodstar auch kein Traum, wie sie vor einer Weile verriet. Kate wolle ihre „Eigenständigkeit nicht verlieren.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?