Kate Beckinsale - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale war noch nie auf einem Date

Kate Beckinsale war noch nie auf einem Date.

Die 47-jährige Schauspielerin war zwischen 2004 und 2019 mit Len Wiseman verheiratet, außerdem hatte sie unter anderem Romanzen mit Michael Sheen und Pete Davidson. Zu einem Rendezvous hat sie allerdings keiner dieser Männer eingeladen, wie Kate jetzt im Interview mit ‚Extra‘ behauptet. „Weißt du eigentlich, dass ich noch nie auf einem Date war?’, fragt sie den Reporter, „Ich treffe jemanden, lerne ihn bei der Arbeit kennen, dann heirate ich ihn entweder oder bekomme ein Kind von ihm.“



Und obwohl die ‚Underworld‘-Darstellerin gerne ausgeführt werden möchte, ist ein Blind-Date für sie allerdings auch keine Option. Sie erzählt weiter: „Ich kann mir einfach nichts vorstellen, dass ich weniger gerne machen würde, als jemandem gegenüber zu sitzen, den ich nicht kenne. Die Chance, dass ich ihn nicht mag, ist groß und dann muss ich da sitzen und ihm dabei zusehen, wie er isst.“ Eine Langzeitromanze ist für den Hollywoodstar auch kein Traum, wie sie vor einer Weile verriet. Kate wolle ihre „Eigenständigkeit nicht verlieren.“

©Bilder:BANG Media International – Kate Beckinsale – InStyle Golden Globe After Party 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian hat die Schnauze voll

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Leonardo DiCaprio: Geburtstagsfeier mit hoher Promidichte

  • "Terminschwierigkeiten": Liebes-Aus für Kim Kardashian und Pete Davidson

    Kim Kardashian und Pete Davidson
  • Emily Ratajkowski findet Pete Davidson „super charmant“

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Pete Davidson: Trennung von Chase?

    Pete Davidson 2023 - Uygun
  • Jennifer Lawrence: Das sind ihre Lieblingsstars

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty