Kate Bosworth - At the 2019 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot - FEB 2019

Kate Bosworth

Kate Bosworth: Datet sie jetzt Justin Long?

Kate Bosworth soll Justin Long daten.
Die 38-Jährige und ihr Mann Michael Polish waren zehn Jahre lang ein Paar, acht Jahre davon verheiratet. Doch dann trennte sich das Hollywood-Paar überraschend vor einigen Monaten. Kennengelernt hatten sich die beiden am Set von ‘Big Sir‘ im Jahr 2011. Nur kurze Zeit später soll die Schauspielerin jetzt wieder glücklich sein. Als der Instagram-Klatsch-Account ‘Deuxmoi‘ seine Follower fragte, ob sie Geheimnisse über Promis wüssten, antwortete einer: „Justin Long und Kate Bosworth daten sich.“ Nur kurze Zeit später schrieb ein anderer: „Oh, ich weiß, dass das wahr ist! Kurz nachdem sie ihren Film beendet hatten, kamen sie zusammen in einen Feinkostladen und kuschelten.“

Nach der Trennung von ihrem Mann postete Kate ein Foto der beiden auf Instagram, auf dem sie sich küssen und bedankte sich in einem Text für die gemeinsame Zeit. So schreibt sie: „Der Anfang ist meist der beste Teil der Liebe. Feuerwerke, Magneten, Rebellion – die Anziehungskraft.“ Und weiter: „Zu verlieren, was du hast, weil du bekommen hast, was du wolltest. Der Erwartung an das Ergebnis des Ganzen nachzuhängen. Das große Unbekannte. Was, wenn wir uns dazu entschlössen, statt es zu fürchten, es zu lieben. Wenn dieses zarte und empfindliche letzte Aufflackern der Flamme ein Brennstoff ganz neuer Art würde.“

©Bilder:BANG Media International – Kate Bosworth – At the 2019 Vanity Fair Oscar Party – Photoshot – FEB 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Bosworth: Man muss ’selbst die Veränderung sein‘

  • Kate Bosworth: Verlobung mit Justin Long?

    Justin Long and Kate Bosworth - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Justin Long: Süße Geburtstagsbotschaft an Kate Bosworth

    Justin Long - NYC 2016 - Avalon
  • Justin Long macht Romanze mit Kate Bosworth offiziell

    Justin Long - NYC 2016 - Avalon
  • Anna Faris durfte nicht nach Neuseeland

  • Drew Barrymore: Neue-Alte Liebe?