Kate Bosworth - At the 2019 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot - FEB 2019

Kate Bosworth

Kate Bosworth: Der Ruhm lastete schwer auf ihr

Kate Bosworth empfand den Ruhm zu Beginn ihrer Karriere als Schauspielerin „intensiv und überwältigend“.

Die 38-Jährige gab zu, dass sie eine „wirklich, wirklich harte Zeit“ hatte, nachdem sie nach der Veröffentlichung ihres Films ‚Blue Crush‘ im Jahr 2002 über Nacht berühmt wurde. Sie hatte zu der Zeit keine Ahnung, wie sie mit der Aufmerksamkeit um ihre Person umgehen sollte. Im ‚Ladies First With Laura Brown‘-Podcast erinnert sie die hübsche Blondine: „Es war so intensiv und überwältigend. Ich wusste überhaupt nicht, wie ich damit umgehen sollte. Und ich wusste auch nicht, wie ich mit meinen Freunden oder meiner Familie darüber kommunizieren sollte.” Der Druck wirkte sich auch auf Kates Gesundheit aus. “Ich habe eine Menge Gewicht verloren, weil ich wirklich unter großer Beobachtung stand, und ich war so gestresst und durchgedreht, dass wenn man Bilder von mir aus dieser Zeit sieht, es so ist, als würde man jemanden unter Zwang sehen.“ Und der ‚Superman Returns‘-Star hatte keine Ahnung, wie sie mit ihren gesundheitlichen Problemen umgehen sollte. „Ich denke, dass viele Leute, die im Rampenlicht stehen, diese Art von Dingen bekommen, wie: ‚Nun, das hast du dir ausgesucht'“



Während die frühen 2000er Jahre eine „echte Zeit der Grausamkeit“ für junge Stars wie Lindsay Lohan waren, kann sich Kate „nicht vorstellen“, wie es für Frauen sein muss, die im Zeitalter der sozialen Medien im Rampenlicht erwachsen werden. Denn Apps wie Instagram würden „unerreichbare, verrückte Mengen von Perfektion“ darstellen.

©Bilder:BANG Media International – Kate Bosworth – At the 2019 Vanity Fair Oscar Party – Photoshot – FEB 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Long: Süße Geburtstagsbotschaft an Kate Bosworth

    Justin Long - NYC 2016 - Avalon
  • Andie MacDowell tritt dem Cast von ‚My Happy Ending‘ bei

    Andie MacDowell - Cannes July 21 Avalon
  • Kate Bosworth hat sich in den Look von Sharon Tate verliebt

  • Justin Long und Kate Bosworth: Heimliche Hochzeit?

    Justin Long and Kate Bosworth - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Drew Barrymore schwärmt von Justin Long

    Drew Barrymore - Varietys 2022 Power Of Women Event - Getty
  • Kate Bosworth: Trennung von ihrem Ehemann!

    Kate Bosworth - At the 2019 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot - FEB 2019