Kate Bosworth - At the 2019 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot - FEB 2019

Kate Bosworth

Kate Bosworth: Trennung von ihrem Ehemann!

Kate Bosworth hat sich von ihrem Ehemann getrennt.

Die 38-Jährige und ihr Mann Michael Polish waren zehn Jahre lang ein Paar, acht Jahre davon verheiratet. Doch nun hat sich das Hollywood-Paar getrennt. Kennengelernt hatten sich die beiden am Set von ‘Big Sir‘ im Jahr 2011. Doch wie es scheint, ist die Trennung der beiden freundschaftlich abgelaufen. Denn Kate postete ein Foto der beiden auf Instagram, auf dem sie sich küssen und bedankte sich in einem Text für die gemeinsame Zeit. So schreibt sie: „Der Anfang ist meist der beste Teil der Liebe. Feuerwerke, Magneten, Rebellion – die Anziehungskraft.“ Und weiter: „Zu verlieren, was du hast, weil du bekommen hast, was du wolltest. Der Erwartung an das Ergebnis des Ganzen nachzuhängen. Das große Unbekannte. Was, wenn wir uns dazu entschlössen, statt es zu fürchten, es zu lieben. Wenn dieses zarte und empfindliche letzte Aufflackern der Flamme ein Brennstoff ganz neuer Art würde.“



Bosworth in ihrem Text: „Unsere Herzen sind erfüllt, denn nie haben wir einander so geliebt und waren so dankbar füreinander, wie jetzt, bei dieser Entscheidung, uns zu trennen. Während der vergangenen zehn Jahre haben Michael und ich uns gemeinsam für die Liebe entschieden, jedes Mal. Heute halten wir unsere Hände genauso fest, wie unsere Finger damals an unserem Hochzeitstag umschlungen waren, dieses Mal nur mit mehr Mut.“ Und weiter: „Während des Prozesses, in dem wir einander losließen, haben wir festgestellt, dass unsere Liebe nie enden wird. Die Verbindung verschwindet nicht einfach. Die Liebe wird tiefer, das Herz weiter.“

©Bilder:BANG Media International – Kate Bosworth – At the 2019 Vanity Fair Oscar Party – Photoshot – FEB 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Bosworth: Man muss ’selbst die Veränderung sein‘

  • Kate Bosworth und Justin Long wollen „definitiv“ Kinder

    Justin Long and Kate Bosworth - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Justin Long macht Romanze mit Kate Bosworth offiziell

    Justin Long - NYC 2016 - Avalon
  • Andie MacDowell tritt dem Cast von ‚My Happy Ending‘ bei

    Andie MacDowell - Cannes July 21 Avalon
  • Justin Long und Kate Bosworth: Heimliche Hochzeit?

    Justin Long and Kate Bosworth - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Kate Bosworth hat die Scheidung von Michael Polish eingereicht

    Kate Bosworth and Michael Polish LAX - Splash - May 14