Kate Dickie wusste es sofort

Wusstest Du schon...

Justin Timberlake gibt Betrug zu

Kate Dickie wusste von Anfang an, dass Anya Taylor-Joy ein Star werden wird.
Die 49-jährige Schauspielerin ahnte sofort, dass ihre 24-jährige Kollegin einmal weltbekannt werden wird, nachdem die beiden 2015 gemeinsam für den Horrorfilm ‘The Witch’ vor der Kamera standen. Gegenüber ‘Hey U Guys’ verriet Kate: “Anya ist einfach etwas Besonderes und das meine ich wirklich so. Sie ist so talentiert und einfach so liebenswert. Diese Kombination ist einfach wunderbar und ich fühle mich einfach wie die stolzeste Freundin überhaupt, denn alle aus der ‘The Witch’-Familie sind noch immer eng miteinander verbunden. Ich wusste es, ich konnte es bereits damals sehen, denn sie hat etwas wirklich Besonderes und Spezielles. Ich bin überglücklich, von Anfang an dabei gewesen zu sein und zu sehen, wie sie durchstartet, denn sie verdient es so sehr.”

Die ‘Game of Thrones’-Veteranin ist nicht nur stolz auf die ‘The Queen’s Gambit’-Darstellerin, sondern auch darauf, seit jeher mit talentierten Co-Stars zusammen gearbeitet zu haben, wie sie im Gespräch weiter verrät: “Ich bin einfach verwöhnt, ich bin so verwöhnt was die Leute angeht, mit denen ich arbeiten durfte. Leute, die ich bewundere.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

Ferne McCann: Nachdenkliche Phase

Anne Hathaway: Glücklich über Schwangerschaft beim Dreh

Was sagst Du dazu?