Kate Hudson: Das Warten hat ein Ende

Kate Hudson: Das Warten hat ein Ende

Kate Hudson hat ihr drittes Baby bekommen.
Die 39-Jährige musste lange auf ihr drittes Kind warten. Jetzt konnte sie endlich ihre erste Tochter in den Armen halten und hat auch gleich den Namen ihrer kleinen Prinzessin verraten.
Die erste gemeinsame Tochter von Kate und ihrem Lebensgefährten Danny Fujikawa ist endlich zur Welt gekommen. Dass die Blondine nach zwei Jungs nun ein Mädchen erwarten würde, verriet sie bereits bei der Verkündigung ihrer Schwangerschaft. Der neue Familienzuwachs hört auf den Namen Rani Rose Hudson Fujikawa. Auf ihrem Instagram-Account lieferte die frisch gebackene Dreifach-Mama auch die Erklärung für diesen Namen: "Wir haben uns dazu entschieden, unsere Tochter Rani zu nennen, und zwar nach ihrem Großvater Ron Fujikawa. Ron war ein besonderer Mensch, den wir alle schmerzlich vermissen." Es sei eine Ehre sie nach ihm zu benennen. Des Weiteren erklärte sie in ihrem dreiteiligen Post: "Es geht allen gut und alle sind so glücklich wie noch nie." Auch das genaue Geburtsdatum ihrer Tochter machte sie dort Publik: Rani wurde am zweiten Oktober geboren.
Aus zwei früheren Ehen hat Kate bereits zwei Söhne. Mit dem Rocksänger Chris Robinson bekam sie 2004 Ryder Russell. Sieben Jahre später erblickte Bingham Hawn das Licht der Welt. Sein Vater ist der Sänger Matthew Bellamy.

Das könnte dich auch interessieren

  • Farina Opoku: Influencerin Novalanalove ist Mutter

    Farina Opoku alias Novalanalove
  • Shawn Mendes: Er bekam ein Zeichen

  • Jenna Dewan: Hochzeit auf Eis gelegt!

  • Nikki Bella: Angst um ihr Baby

  • Meghan: Ihre Schwester will das Baby sehen

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Baby-News bestätigt